Image
buten un binnen Header

Die Marke

Die Marke

Leitidee
Fundierter regionaler Journalismus, nah an den Leuten – zuverlässig, direkt und plietsch.

 

Markenkern
buten un binnen ist die Marke für regionale Information in Bremen, Bremerhaven und umzu. Egal, wo das Publikum seine Informationen sucht – es bekommt sie auf den verschiedensten Ausspielwegen: im Fernsehen, online, im Radio, in der Straßenbahn und im Wartezimmer. Wir sind dicht am Publikum und gerne im Austausch. Wir berichten, setzen selbst Themen, ordnen ein und bewerten. Wir nutzen dafür die Stärken der jeweiligen Ausspielwege. Wir wollen wahrgenommen werden, Reichweite ist uns wichtig.

 

Unsere Themenauswahl fußt auf einem gemeinsamen Verständnis. Wir suchen nach Themen, die gesprächswertig, aktuell und relevant sind, nah an der Lebenswirklichkeit, serviceorientiert und emotionalisierend. Wir verstehen uns als Team, unsere Basis ist fundierter regionaler Journalismus – glaubwürdig, vertrauenswürdig und verlässlich. Wir sind offen und transparent, schnell und korrekt, originell und plietsch.

Standard (4-spaltig)